Verdienter Sieg gegen Berndroth
19. September 2017
Nach den zuletzt mageren Spielergebnissen hat sich die 1. Mannschaft der TuS Weinähr berappelt und verdienten Sieg eingefahren. Mit Berndroth hatten es die Gelbachtaler mit einem Absteiger aus der A-Klasse zu tun, den sie in einer überzeugenden Leistung mit 2:0 deutlich besiegen konnten. Die Tore für Weinähr erzielten Damian Nink und Dominik Mono. Drei Punkte für die TuS Weinähr also, die damit die Abstiegszone in der Kreisliga B verlassen kann und nun auf dem elften Tabellenplatz steht.
TuS Weinähr I – FC Berndroth 2:0 (0:0)
Für Weinähr spielten: Helmut Ludwig, Tobias Lotz, Sebastian Beck, Timo Nacke, Joshua Kap, Dominik Mono, Niclas Justi, Tim Dietrich, Jochen Krissel, Raphael Rölz, Damian Nink und Carsten Böhm.
Weniger glanzvoll endete das Spiel der 2. Mannschaft:
TuS Burgschwalbach III – TuS Weinähr II 3:0 (0:0)
Für Weinähr spielten: Ralf Thor, Mantas Kozys, Timon Klaedtke, Frank Kreber, Jörg Krissel, Lucas Krissel, Julius Thor, Alexander Hagelstein, Jan Struckmeyer, Marvin Gensmann, Lukas Schäfer und Tobias Schrupp.
- Am kommenden Donnerstag, 21. September, tritt die 1. Mannschaft um 19.30 Uhr bei TuS Dausenau an, das Spiel findet in Bad Ems auf dem Kunstrasen im Stadion Silberau statt.
Am kommenden Wochenende spielt die 2. Mannschaft bereits am Samstag in Weinähr um 16 Uhr gegen VfL Holzappel II, die 1. Mannschaft hat am Sonntag um 14.30 Uhr ebenfalls ein Heimspiel gegen SG Nievern II.