6:0-Sieg: Weinähr lässt Flacht keine Chance
6. April 2008
Die TuS Weinähr hat heute Nachmittag die Mannschaft des TuF Flacht mit 6:0 klar geschlagen. Während sich Weinähr damit nach nunmehr 16 Spielen auf der dritten Tabellenposition einzurichten scheint, kommen die Tabellenletzten von der Aar offenbar nicht vom Fleck. Getrübt war die Spielfreude von zum Teil heftigen Regenschauern, die immer wieder niedergingen.
Das 1:0 fiel bereits nach fünf Minuten durch Raphael Rölz. Die weiteren Tore schossen: Carsten Böhm (19. Minute), Vitali Maier (33. Minute), Benjamin Mono (42. Minute), Dominik Mono (60. Minute) und noch einmal Carsten Böhm in der 66. Minute. Weinähr spielte in der folgenden Aufstellung:
- Tor: Timo Nacke.
- Libero: Heiko Wolf.
- Abwehr: Martin Nacke, Timon Klaedtke.
- Mittelfeld: Florian Schliemann, Vitali Maier, Dominik Mono, Benjamin Mono, Carsten Böhm.
- Angriff: Jochen Krissel, Raphael Rölz.
- Auswechslungen: 53. Minute Frank Kreber für Martin Nacke, 65. Minute Andreas Böhm für Timon Klaedtke, 75. Minute Marcel Sauerborn für Benjamin Mono.
Für den Erfolg am Nachmittag legte die Erste Mannschaft bereits a Vormittag eine ordentliche Grundlage: Gemeinsam mit den Alten Herren und den „Spoondogs“ stärkten sie sich mit einem kräftigen Frühstück, zu dem Klaus Treis in sein Weinhaus eingeladen hatte. (Foto unten!).